07.03.06

Blutkuchenkur

Ich verpasse im Moment fast alles. Aber die letzten Blut und Leberwürste, die verpasse ich nicht. Heute Mittag werde ich sie bei meinem Lieblingsmetzger kaufen. Und ich werde mich fragen, wie jedes Mal, wenn ich bei meinem Lieblingsmetzger Fleisch einkaufe, warum ausgerechnet Metzger Verkäufer so unglaublich gut flirten können.
Sie verstehen etwas von Fleischlichkeit. Das ist sicher.
Wenn es nach mir ginge würde ich jeden Tag schon zum Frühstück eine Blutwurst essen.
Ich bin eben die Art Frau, die zum Frühstück ganz gerne eine Blutwurst verspeist. Im Moment esse ich aber Müsli mit Haferschrot. Eine Kur, die mir empfohlen wurde und beruhigend auf meine Nerven und meinen Organismus wirken soll. Wobei ich im Gegenzug meinen Ernährungsberaterinnen-Freundinnen meine Massai Kur (Blutwurst zum Frühstück) wärmstens ans Herz gelegt habe, damit sie etwas Farbe und Ausdruckstärke in ihre anämischen Seelen zurückbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen