30.07.06

Sommerpause

Ich bin im August auf Reisen.

Kommentare:

  1. liebgrusz aus dem
    Engadin.
    Morgen reise ich weiter nach Budapest.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, wir bekommen schöne Bilder von den Reisen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. viel spass. geh baden in budapest.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe jeden Mogen ins Thermalbad, klar. Heute gab es danach noch eine Massage. Schliesslich regnet es heute.
    Ich gehe auch zu meiner Zahnárztin. Sie ist ein Drache, aber ihre Arbeit ist famós. Ich bekomme zwei Krónen und laufe solange mit Schneidezahn-Attrappen im Mund herum. Das ist ungefähr so stabil wie ein Balkongeländer aus Papiermaché. Esse seit Tagen nichts, weil ich nicht beissen kann. Nur die Nudelsuppe auf dem Chinesischen Markt lässt sich prima schlürfen. Dort gibt es tolle Riemchensandalen mit Bast- oder Korkenplateausohlen. Und perlenbestickte Handtáschchen.
    Ich gehe auch zur Koszmetikerin. An jeder Ecke ist eine. Maniküre inklusive. Meine hat einen Diamant am Eckzahn. Ich muss immer hinschauen, wenn sie lächelt. Ich sehe jetzt aus wie eine Tschechische Zicke mit meinen gezupften Augenbrauen.
    und ich gehe auch ans www.sziget.hu
    je je

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön lange so'n Urlaub.

    "hmgygnq" - klingt beinahe ungarisch.

    AntwortenLöschen
  6. ich nehme frei monsieur. unbezahlt.
    wollte eigentlich noch in die normandie fahren, aber eine grippe hat mich eine woche lang ins bett verdonnert. nun bin ich wieder wohlauf und überlege, ob ich noch einmal in die berge oder nach berlin fahren soll.

    AntwortenLöschen
  7. ...ab heute ist wieder September...

    AntwortenLöschen
  8. september. echt? mensch, wie die zeit vergeht!
    ich sollte vermutlich wieder einmal etwas schreiben hier oder meinen blog ganz aufgeben. dieses warmhalten macht auf dauer niemand glücklich.
    abgesehen davon verlängere ich meinen urlaub um zwei wochen. nächste woche fahre ich doch noch nach berlin.
    ja :-)))

    AntwortenLöschen