23.03.10

Bikini intensiv mit weiblichem Dreieck

Es heisse Bikini intensiv, belehrt mich die Kosmetikerin und fragt, ob ich Bikini intensiv total wünsche.
"Nein, nur intensiv", sage ich.
"Strip oder triangle?"
"Ein Dreieck wäre schön."
"Kleines?"
"Nein, so normal."
"Ein weibliches Dreieck also."

Kommentare:

  1. verehrte Minka, bei diesem Eintrag habe ich wirklich grosse Verständnisschwierigkeiten. Was haben ihre Bemerkungen zu bedeuten?

    AntwortenLöschen
  2. Der Wissende29.03.10, 11:58

    Schambehaarung.
    Bikini heißt: so zugeschnitten, dass unter dem Bikinihöschen keine Haare hervorlugen. Strip heißt, dass noch mehr beschnitten wird und nur ein senkrechter Balken übrigbleibt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke. Ich hätte mich bei den Erklärungen nur wieder in verfängliche Beschreibungen verstrickt.

    AntwortenLöschen