14.01.14

Unheimlich

Was will es mir sagen, wenn alle Mitarbeiterinnen des neuen Arbeitsteams, inklusive der Chefin, heute violette Kleider tragen?

Kommentare:

  1. Violett sei die Farbe der Unbefriedigten, meinte vor zehn Jahren meine Auszubildende. Wir unterhielten uns über einen jungen Mann, der meines Erachtens eine gute Partie für das Mädchen hätte sein können. Aber er trug ein violettes T-Shirt. Damals war die Farbe noch nicht in Mode.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also, ich denke, das Lila "letzte Hoffnung" ausdrückt. Sagte man früher zumindest.

    AntwortenLöschen
  3. queen of maybe - ein echter Geheimtipp, kann man da nur sagen. Ich habe queen's Einträge gelesen und bin hingerissen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich auch. Und: Vielen Dank für den Tipp! Ich bleibe dran.

    AntwortenLöschen