20.02.08

Kein landeplatz

Schwarze Schokolade und dunkles Bier zusammen ist grässlich. Aber es war das einzige, was im Kühlschrank noch zu finden war.

Kommentare:

  1. Immernoch besser als beispielsweise eine Sellerie-Knolle und Bier.

    AntwortenLöschen
  2. oder eine sellerieknolle und schwarze kochschokolade.
    man könnte eine liste mit den trostlosesten essbaren resten von leeren kühlschranken aufstellen.

    AntwortenLöschen
  3. So etwas gibt es auch schon in fertig. Sogar noch mit Marzipan. Und das ist dann sogar noch grässlicher.

    Schauen Sie hier:

    http://www.halloren.de/presse/pressemitteilung_060404.html

    AntwortenLöschen
  4. Unfassbar! Das gibt es wirklich!
    Und in Kombination mit Worten wie 'nationale Süszwarenregale' noch grässlicher ;)

    AntwortenLöschen