17.01.07

Au revoir!

Ich habe keine lust mehr hier etwas zu schreiben.
Das ist alles.

Kommentare:

  1. ...auf Wiedersehen, Minka! Wiederlesen macht Freude; In diesem Sinn auf ein Wiedersehen mit gebundenen und beschriebenen Seiten von dir...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du aufhören willst. Es war ein Genuss deine Texte zu lesen. Und ja: Ich kaufe dein Buch auch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. In Hamburg sagt man Tschüß.

    AntwortenLöschen
  4. amusantino19.01.07, 11:40

    na, da war wohl nichts mit der revolutionären liebe in berlin, also tschüssi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie, so einfach? Hops und weg? Du musst ja nicht oft, aber wenn dich die Lust zum Worte kreieren wieder packt, dann hoffe ich für mich, dass du dir diese Freude nicht verwehrst! Werd weiterhin regelmäßig herklicken und hoffen...

    AntwortenLöschen
  6. ich werde sicher weiter schreiben. sobald ich wieder lust dazu habe.
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. na dann, puhh, kann jetzt wieder beruhigt schlafen!

    AntwortenLöschen