13.09.07

Rapport

Meiner Mitbewohnerin - doch, das passt prima, du siehst gut aus! gesagt, als sie ging, unternehmungslustig geduscht, Fingernägel geputzt, Haare gefönt, ein passendes T-Shirt gefunden, guten Mutes ein, zwei, drei Telefone gemacht, (in der Schweiz macht man Telefone, wenn man telefoniert), keine Begleitung gefunden, egal, früher war ich auch immer alleine unterwegs, sehr guten Mutes etwas Kleines gegessen, was noch da war, gebratene Tomaten mit Speck und Spiegelei, darüber Basilikum und Schafskäse, dazu Brot, in der Zeitung nachgeschaut, wann das Theater beginnt, in der Küche herumgetrödelt, abgewaschen, gedankenversunken in der Zeitung geblättert, in der Wohnung herumgelungert bis auch der Mut ungut wurde, den Wäscheberg gebügelt, dazu Noir Désir gehört, beschlossen frisch geduscht mit einem Buch ins Bett zu gehen, meiner Mitbewohnerin - hallo! gerufen, als sie nach Hause kam. Es wieder nicht geschafft auszugehen.
Morgen schaffe ich es.

1 Kommentar:

  1. jederzeit wenn du mich frägst,hab ich doch lust dich zu begleiten,versuchs doch mal mit mir?
    anti_frost@hotmail.com from mondoskop die grossstadt lässt grüssen,din frosti

    AntwortenLöschen