22.11.05

Ohrengeschichten

Ich habe eine Mittelohrenentzündung, hat heute der Arzt festgestellt.
Ich kenne das nicht und wäre nie drauf gekommen.
Ich hatte eine andere Vermutung:
Vor zwei Tagen habe ich mir acht Hörbücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Als meine Ohren das gesehen haben, haben sie kollabiert. Sie kreischten und surrten und stellten sich dann taub. Boykott.
Ich wollte die CDs schon zurück bringen, beschloss aber dann doch zum Arzt zu gehen. Es war ein eigenartiges Gefühl, nur noch die eigene Stimme in den Ohren zu hören, und die anderen nicht mehr.
Meine Freundin S. würde jetzt sagen: Du musst mehr auf dich selber hören! Aber das ist genau das letzte, was ich hören will, darum habe ich ihr das mit den CDs auch nicht erzählt.
Jetzt liege ich im Bett, warte bis meine Ohren sich erholt haben und höre meine Hörbücher.
Auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen